Heizung

Heizung - Lauter EHS

Durch uns ausgeführte Heizungsinstallationen basieren auf einer fachmännischen Beratung und einer detaillierten Planung, die neben den rein technischen Anforderungen auch ökologische und Wirtschaftlichkeitsaspekte sowie  ästhetische Kriterien berücksichtigen. Um moderne Technik optimal nutzen zu können, muss im Zuge der Planung zudem sichergestellt sein, dass die Heizungsanlage den tatsächlichen Anforderungen entspricht. Sie sollte so ausgelegt sein, dass Änderungen in Form von Anpassungen oder auch Erweiterungen jederzeit möglich sind.

Bei uns sind Sie in guten Händen.

Ob Privat, Gewerbe oder Industrie – böse Überraschungen sind nicht zu befürchten, dafür steht der Name Lauter EHS seit nunmehr fast 20 Jahren.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter entwickeln Lösungsvarianten, gleichen das technisch Machbare mit dem tatsächlich Erforderlichen ab und sorgen für eine vorausschauende Planung sowie für eine professionelle, termingetreue Ausführung.

Jetzt Anfrage stellen!

Unsere Kontaktmöglichkeiten:

Telefon: 0241 997 14 45

E-Mail: lauter@lauterehs.de

 

Unsere Öffnungszeiten:

Mo – Do: 8:30 – 13:00 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr

Fr: 8:30 – 13:00 Uhr